Qualität für Sie

Unser Unternehmen

Über die KAISER GmbH

Gegründet 1983 von Alfred Kaiser als Einzelunternehmen, blickt die Kaiser GmbH Pflaster- und Natursteinbau auf eine lange Erfolgsgeschichte zurück. Von Anfang an war es unser Anspruch, die beste Qualität zu einem ansprechenden Preis-Leistungsverhältnis zu bieten.

Schon bald konnte sich der Betrieb vergrößern, sodass im Jahre 1992 die Firma in eine GmbH mit der heutigen Bezeichnung Kaiser GmbH Pflaster- und Natursteinbau mit Sitz in 79771 Klettgau-Rechberg umgewandelt wurde. Geschäftsführer ist Firmengründer Herr Alfred Kaiser.

Neben allen Arbeiten rund ums Haus für Privatkunden vertrauen auch viele Auftraggeber der öffentlichen Hand auf unsere Kompetenz. Beispiele finden Sie unter Referenzen.

Um den stetig wachsenden Anfragen Rechnung zu tragen, erstellte die Firma Kaiser im Jahre 2001/2002 eine neue Fahrzeug- und Lagerhalle mit angeschlossenem Bürogebäude auf dem Gelände des Bauhofareals in der Schwarzbachstraße in Grießen. Im Laufe des Jahres 2002 wurden die neuen Räumlichkeiten bezogen.

Qualifizierte Mitarbeiter, jahrzehntelange Erfahrung, sachverständige Projektplanung, modernste Maschinen und viel handwerkliches Können zeichnen unsere Leistungsfähigkeit aus. Die Kaiser GmbH ist der Dienstleister für alle, die bei ihren Bauvorhaben hohe Ansprüche an die Qualität der Arbeit und an die Qualität des Ergebnisses stellen.

Sie suchen nach einem Profi für Ihr nächstes Projekt?

jetzt anfragen

Unser Team

Wir haben erfahrene Mitarbeiter

Alfred Kaiser

Geschäftsführer

Daniel Kaiser

Werkleiter

Jörg Kaiser

Straßenbaumeister

Klaus Maier

Bauingenieur / Abrechnung

Petra Billich

Buchhaltung